julefee - It's been a bad day, please don't take a picture...

Wolkenrand

A-Ha - Ending On A High Note Konzert

Als ich noch lebte, schien die Sonne nur für mich und der Regen umhüllte mich, mich allein, mit seinen Tränen. Der Wind streichelte mir allein über das Gesicht und das Gras strich einzig mir an den Knöcheln entlang, wenn ich durch den endlosen Wald lief, der mein Königreich war. Gleich die ganze Welt. Als ich noch lebte, da war alles anders. Denn jetzt bin ich tot. Vergänglich gewesen um zu sterben. Starb an einer Überdosis der gefährlichsten Drogen überhaupt. Zerbrach an selbiger, wie die Äste unter meinen Füßen. Ich zerbrach am Leben.

1.5.11 17:19

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kunstprodukt (1.5.11 19:43)
wasn los? tut mir leid das ich letztens nicht wirklich ein ohr für dich hatte, schreib mir doch einfach mal ne mail an kalibah2k@yahoo was los ist.

tut mir leid julchen knutsch :/

aber yeah depri jule is zurück :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen