julefee - It's been a bad day, please don't take a picture...

Archiv

Meine Top 5

Lena, ich lebe noch und nur für dich heute: Meine Top 5 Lieblingssongs, die sich wahrscheinlich wieder ändern - Beständigkeit kann man von Musik ja vielleicht auch gar nicht erwarten.

Ich war gefangen in meinem Schmerz und habe gar nicht gesehen, dass es letzendlich nur noch der Nachhall war, welcher mich daran erinnern sollte und nicht die Qual, die mich an den Boden fesselt und jede Bewegung richtung Himmel sofort gnadenlos tötet...

Leid ist zeitlos, genauso wie diese Klassiker (wodurch Musik vlt. doch beständig wird?):

Audioslave - Like A Stone
The Darkness - Love Is Only A Feeling
REM - Bad Day
Genesis - No Son Of Mine
Nine Inch Nails - Hurt

2 Kommentare 27.1.10 21:45, kommentieren

Gedankenmüll

Muse - Uprising

Die Kälte, die vor Jahren dein gesundes Herz zerfrass und die übriggelassenen Lebensfetzen in Eis einschloss tobt alljährlich - immer zur gleichen Zeit - vor deinem Fenster. Das Bild des tanzenden Schnees, der sich gleichgültig vom Wind tragen lässt wirkt heute endlos. Lass die Fenster zu, die Türen... Nur zur Sicherheit.

31.1.10 09:00, kommentieren