julefee - It's been a bad day, please don't take a picture...

Archiv

Speisereste

Paramore - Emergency

Leben verschluckt mich,
mal wieder,
zerkaut mich,
frisst mich auf.
Ich will hier raus!
- Kotzt mich aus...


Satt?

7.6.09 16:49, kommentieren

Rosa Wolken

Ganz Schön Feist - Gänseblümchen

Vor meinem Fenster von der Sonne bestrahlte Wolken. Irgendwo zwischen den Flauschteilen springen ein paar Glücksbärchis herum und verteilen ihre Glücksstrahlen. Ich hab heute irgendwie keine abgekriegt.

Mein depressives Ich meint, dass es nie irgendwelche Strahlungen abgekriegt hat. Mein pessimistisches Ich erinnert sich an Tschernobyl. Mein realistisches Ich hat auch eine Meinung: Wir waren noch nicht geboren zu dem Zeitpunkt. Und mein Überich stellt gerade fest, dass ich total schizo bin.

Der Wind schiebt die Wolken mühsam und ohne ersichtbaren Erfolg weiter durch die Atmosphäre. Die Glücksbärchis lachen. Ich nehme meine Dosis an Antidepressiva von einer Woche. Jetzt lach ich auch.

1 Kommentar 12.6.09 11:46, kommentieren

Filmchen

Geritzt. (Dauer: ca. 30 Min.)

16.6.09 13:21, kommentieren