julefee - It's been a bad day, please don't take a picture...

Archiv

Mal was anderes

Wie cool. Ich will ihn haben. Ein Hasi!

2.3.09 10:34, kommentieren

Ich quäl mich

Musik: Anastacia - Left Outside Alone

Wäre ich glücklicher, wenn ich woanders wäre?
Haben meine Erzeuger aus mir ein Materialgirl gemacht?
Werde ich nochmal schwarzfahren?
daraus resultierend: Kann man von 5 EUR auf dem Konto leben?
Wieso bin ich neuerdings so oft sprachlos?
Werde ich krank?
Wird die Welt kränker?
bzw. War sie jemals gesund?
Wieso will man immer da sein, wo man nicht ist?
Was ist zu Hause besser, als anderswo?
Ist Glauben das Gleiche wie Unwissenheit?
Gibt es gut und böse?
Wieso denke ich so viel?
Klingt die Stimme unter der Dusche wirklich besser?

1 Kommentar 2.3.09 11:26, kommentieren

Therapie reloaded

Musik: Unheilig - Die Bestie

strenger Blick: "Nehmen Sie Drogen?"
ausweichender Blick: "Nein."
fragende Brille: "Ehrlich?"
ernste Stimme: "Ja!"

Sie hat die Haare hypsch, eine starkumrandete Brille und sieht mich streng an. Glauben will sie mir das nicht wirklich. In Kurzform habe ich zum gefühlten 500ten Mal meine Krankheitsgeschichte runtergebetet, die Psychiater, die Symptome, die Diagnosen. Jetzt diktiert sie einen Brief an meine Hausärztin, der ich dieses Erlebnis verdanke. Ob ich dafür dankbar bin, weiß ich noch nicht. Dann neues Rezept. Noch mehr Drogen :P. Aufwiedersehen. Ich muss wiederkommen...

3.3.09 11:21, kommentieren