julefee - It's been a bad day, please don't take a picture...

Archiv

Ich bin mal wieder 20 geworden

Abgesehen von einem Menschen, haben alle respektvoll meine vorzeitigeinsetzende Midlife Crisis gewürdigt: Ich bin 20!

Danke für die vielen lieben Glückwünsche im nicht näher erwähnten Forum, Studivz, ICQ, Anrufe, SMS. Danke ungenannte Person für die endlos vielen Geschenke, du weisst was 20jährige wollen!

Also bis zum nächsten 20sten.

1 Kommentar 1.12.08 13:17, kommentieren

Deutschlektüre

Musik: Der W - Heiß

Der Großteil, der Wahnsinnigen, die vorhaben in den nächsten Jahren ihr Abi zu machen, werden zwangsläufig mit der Entdeckung der Currywurst konfrontriert. Zentralwurst, findet ungenannte Person.

Uwe Schlimm, hochgelobter Autor, Literaturpreise, viele Werke. Allein der Titel hielt mich acht Wochen davon ab, die Novelle in die Hand zu nehmen und es schließlich zu lesen. Mit dem näherrückenden Klausurtermin kam der Druck. Mein Motivationsproblem war verschwunden, ich fing an: Das Lesen des Buches hat eine extrem stark paralysierende Wirkung auf den Leser, also mich. Es war ein Krampf, meine Augen suchten das Weite, meine Gedanken befassten sich mit diversen unnötigen, noch nie gedachten, überflüssigen Dingen. Zeitweise schrieb ich sogar buchfremde Gedankengänge an den Rand, malte die Seitenzahlen pink an. Die Flucht meines Geistes vor dem Buch.

Langweilige Sätze. Langezogener Inhalt. Ich glaube man könnte 40 Seiten rausreißen und es würde nicht auffallen. Ich muss zugeben, zum Ende wird das Buch besser; was aber auch an der Freude liegen kann, es bald geschafft zu haben. Abschließendes Urteil: Freiweillig werde ich dieses Buch nie lesen.

Haltet durch, ihr Leidenden!

1 Kommentar 9.12.08 15:33, kommentieren

Erbarmungsloses Vegetieren

Musik: DoNotDream - Ekstase

von Metastasen zerfressene Körper
von Tränen verweste Gesichter
zerfetzte Herzen
paralysierte Gedanken
amputierte Gefühle
getötete Wünsche

Ich hasse euch alle!
Ich hasse euch alle!
Dieses Leben birgt nur Schmerzen…

16.12.08 18:42, kommentieren